Wir sind wieder wer.

gemütliches Café Holzstische
Und zwar so ein richtiges Café. Es ist fast sieben Monate nicht möglich gewesen drinnen zu sitzen. Ist das nicht unglaublich? Damit Du weißt, wovon wir sprechen hier eine kleine Erinnerung: Ein Café ist so ein Ort, an dem sehr freundliche Menschen zusammenkommen können, gemeinsam frühstücken, sich zum Mittagssnack treffen oder Kaffee und Kuchen genießen. An diesem Ort wird meist auch sehr viel gelacht, was wir die letzten Monate sehr vermisst haben. Erinnerst Du Dich noch? Natürlich gibt es noch ein paar Einschränkungen auch bei den Öffnungszeiten. Ab Juni sind wir wieder zu unseren normalen Öffnungszeiten da. Auf unserer Homepage findest Du die Hinweise unter welchen Bedingungen wir unser Frühstück anbieten können. Damit es bei uns schnell wieder richtig losgeht, freuen wir uns, wenn Du uns weiterempfiehlst oder uns eine Bewertung bei Google gibst. Wir freuen uns auf Deine Reservierung.
calendar-alt-light