Luca und Lia – Netzwerktreffen 28.03.2024

Unser zweites Netzwerktreffen des Jahres findet im Luca und Lia statt. Es erwarten Dich sympathische und anregende Gespräche und offene, sympathische Menschen. Das Ziel unserer Treffen ist es, Dich in Deinem Business weiterzubringen, Dir neue Impulse zu geben und neue Kontakte zu knüpfen, idealerweise sogar Business Freundschaften zu schließen.

Der goldene Tipp: Je öfter Du kommst, desto besser die Ergebnisse für Dich.

Datum: 28. März 2024

Uhrzeit: 17:00 – 21:00 Uhr

Du kannst nicht? Die nächsten Termine stehen schon auf der Website. Einfach anmelden.

Termine & Anmeldung

Termin auswählen und buchen. Los geht’s!

Wie immer hält ein Gast des Abends einen Impulsvortrag. Dieses Mal hat sich Henning Doth, Notar, Anwalt und Mitglied der Kanzlei am Rathaus in Ahrensburg, bereiterklärt, mit uns über das Thema Testament zu sprechen. Ein Thema, das einfach jeden etwas angeht. 

Anschließend hast Du die Möglichkeit, Dich und Deine Dienstleistung in wenigen Worten vorzustellen. 

Nach all dem ganzen organisierten Inhalt stürzen wir uns in einen wilden Austausch. Wer bietet was an, wer benötigt etwas oder wer will sich einfach austauschen?

Aus unserer Erfahrung: Henning Doth kam zum letzten Netzwerktreffen, stellte sich als Fachmann für GmbH Gründungen vor und 4 Wochen später haben wir mit seiner Hilfe unsere UG in eine GmbH geändert. So kann es gehen. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch. 

René und Vincent