Das ist de luxe

reichhaltiges Frühstück
Das ist unser reichhaltigstes Frühstück, das Frühstück de luxe. Da ist alles dabei, was ein Luxus-Frühstück ausmacht. Käse, unsere italienische Salami, Schinken, Marmelade und vieles mehr. Bestellst Du für zwei, sind sogar zwei Gläser Prosecco dabei. Perfekt für einen besonderen Anlass. Wir finden allerdings, dass es schon ein Anlass ist, wenn Du zu uns zum Frühstück kommst. Denn das ist es, worauf wir uns sieben Monate lang gefreut haben, der Grund dafür, dass wir so lange durchgehalten haben. Es freut uns wie verrückt, wenn Du mal wieder vorbeischaust und wir Dich verwöhnen dürfen. Schau doch mal in Deine Wetterapp. Es wird nächste Woche wärmer. Dann kannst Du Dein Frühstück sogar bei uns im Garten genießen. Dann wird aus de luxe aber das Frühstück des Glücks, versprochen. Ab Juni haben wir übrigens wieder von Dienstag bis Sonntag geöffnet. Dann ist alles wieder fast normal.