Wir sagen Danke

Frühstück in Barsbüttel
Es scheint so, als würde langsam wieder Normalität einkehren. Die Reservierungen nehmen immer mehr zu. Und sogar mitten in der Woche sind wir wieder gut besucht. Wir sagen Danke dafür, dass Du uns folgst und uns mit Deinen Besuchen so wahnsinnig unterstützt. Das fühlt sich wirklich toll an. Das Schönste aber ist, in die zufriedenen Gesichter unserer Gäste zu schauen. Gestern sagte ein Gast einer kleinen Geburtstagsfeier: „Wir können gar nicht sprechen, so lecker ist das Frühstück.“ Was für ein schönes Kompliment. 😊 Für alle Menschen, die uns schon lange begleiten oder uns begleiten möchten, starten wir nächste Woche ein Gewinnspiel und verlosen ein Delücks für zwei Personen, oder alternativ ein veganes Frühstück für zwei inklusive jeweils einem Getränk. Also bleibt aufmerksam und verpasst nicht unser Gewinnspiel.
calendar-alt-light