Vegan frühstücken? Bitte mitmachen!

vegan frühstücken hamburg reinbek stormarn
Die Nachfragen nach veganem Frühstück waren in den letzten zwei Jahren so gering, dass wir gedacht haben, dass wir das gar nicht anbieten brauchen. Nun kam ein Denkanstoß von außen und wir haben gedacht, hey was für ein interessanter Gedanke. Was wenn Veganer nicht zu uns kommen und nach veganem Frühstück fragen, weil wir gar keines anbieten? Da haben wir kurz, aber nur ganz kurz, nachgedacht und beschlossen, dass wir das ändern müssen. Und tada da ist unser erstes rein veganes Frühstück! Wir haben ein paar Tage recherchiert, was da so alles dazu gehören könnte. Und das ist das Ergebnis. Wir haben aber nochmal nachgedacht. Bei diesem Mal kam dieser Gedanke hier heraus: Was würde wohl passieren, wenn wir einfach Euch Veganer fragen, also genau die für die das Angebot ja gedacht ist. Also auf gehts! Haut einfach mal raus, was ihr bei einem veganen Frühstück echt vermissen würdet. Schreibt uns das einfach in die Kommentare. Wir sind sehr gespannt, welche Wünsche zusammenkommen und wie wir unser Angebot an euch anpassen können. Wir machen Tempo, damit ihr schon bald bei uns vegan frühstücken könnt.