Backe backe Brot

Brot backen Rezept
Heute ist zu Hause wieder mal alles auf Backen ausgerichtet. Wir testen uns gerade durch die Rezepte für verschiedene selbstgebackene Brote. Die werden wir in Zukunft, wenn es mal wieder richtig losgeht zu unseren Suppen anbieten. Heute gab es ein klassisches Kastenweizen und ein Roggenvollkornbrot mit Leinsamen, Walnüssen, Sonneblumenkernen und Kürbiskernen. Beide sind super geworden, schmecken richtig lecker und sind wirklich einfach nachzubacken. Zum Abschluss gönnen wir uns noch die leckeren Lavacakes. Schöne warme fließende Schokolade. Gibt es was schöneres? Was backt ihr lieber, Brot oder Kuchen? Wir nutzen die Zeit generell gerade, um ein paar neue Dinge für das Café auszuprobieren. Gerade unsere Mittagskarte soll kräftig Zuwachs bekommen. Noch können wir nichts verraten. Bleibt bitte gespannt.
calendar-alt-light