Liebste Grüße

Café Italien Pisa
Hallo Ihr Lieben, unsere Unterkunft haben wir nach einer Fahrt ohne Zwischenfälle erreicht. Von unserem Haus in der Nähe von Pisa haben wir einen wunderbaren Ausblick über ein Sonnenblumenfeld. Das kannst Du in unserer Story sehen. Unsere Terrasse haben wir schon für einige gemütliche Abende genutzt. Dabei genießen wir die vielen Köstlichkeiten der vielfältigen Antipasti dieses Landes. Wir haben uns bereits Pisa und Livorno angeschaut. Das Wetter war nämlich noch nicht besonders strandfähig. Ab heute allerdings soll es endlich viel Sonne geben. Die nächsten Tage werden wir endlich faul am Strand liegen und abschalten und abwechselnd Ball spielen, baden gehen und unter dem Sonnenschirm dösen. Wie Du auf dem Foto sehen kannst, lassen wir uns auch mal einen Kaffee servieren. Und der schmeckt ausnahmslos lecker. Mit dem gewissen Abstand haben wir uns einige Gedanken über das Luca und Lia gemacht und werden versuchen die Ideen umzusetzen, sobald wir zurück sind. Nun werden wir unseren Urlaub weiter genießen. Unsere persönlichen Highlights findest Du ab und dann in unserer Story. Schau doch mal vorbei. Grüß die anderen ganz lieb von uns. Bis bald Michaela René Luca und Lia
calendar-alt-light