Geschenke für Genießer

Spytail Rum Tasting Ingwer

Für alle Feinschmecker gibt es bei uns leckere Geschenkideen. Zum Beispiel haben wir für alle Rumfreunde einen echten Geheimtipp im Sortiment, den Spytail Rum. Es handelt sich um einen französischen, fünf Jahre alten Blended Rum, destilliert in der Karibik.

In Frankreich, genauer gesagt in der Cognac reift dieser in einem Cognac Eichenfass für fünf Jahre. Er ist wunderschön mild und hat neben einer feinen Würze auch ein liebliches Vanille Bouquet.

Mit seinem Preis von 27,99€ begeistert er auch eingefleischte Don Papa und Botucal Fans. Wer es außergewöhnlich mag, probiert die zweite Variante des Spytails. Diese besticht durch ihren besonderen Geschmack von Ingwer.

Die Flaschen, im Design historischer U-Boote, sind über den guten Geschmack des Inhaltes hinaus auch noch echte Hingucker und sehr imposant.

Übrigens können beide Spytails bei uns probiert werden.