Ein Ort der Wärme

gemütlich Café Stormarn

Der Mittelpunkt unseres Cafés ist unser Ofen. Er strahlt eine besondere Gemütlichkeit aus. Auch wenn wir noch nicht unser leckeres Frühstück servieren dürfen, der Ofen brennt schon wieder in Willinghusen. Wer uns kennt weiß ja, was wir alles für leckere Dinge zum Verkauf anbieten. Seit gestern ist unsere Frischetheke wieder mit viel Käse von unseren Käsereien Backensholz und Jithofer gefüllt und italienische Salami gibt es auch wieder reichlich. Gestern hat es so gut getan so viele bekannte Gesichter wieder im Luca und Lia zu sehen. Was haben wir das vermisst.

Liked und teilt bitte was das Zeug hält. Gestern wurden wir so oft von neuen Kunden angeschrieben. Das war richtig super. Auch wenn wir euch sehr gern haben. Das hilft uns sehr in den nächsten Wochen- neue Kunden.