Chocqlate vegan

Schokolade vegan
Heute haben wir die neue vegane Chocqlate ausgepackt. Und weil wir echte Schokoholics sind, haben wir uns gierig über die erste Tafel hergemacht. Der Geschmack hat uns umgehauen. So haben wir Schokolade noch nie geschmeckt. So cremig und geschmacksintensiv. Das ist einfach unglaublich. Die inneren Werte begeistern ohne Soja, Milch, Emulgatoren oder raffinierten Zucker. Die Schokolade besteht nur aus drei Zutaten: Kokosblütenzucker, Kakaobutter und Kakaopulver. Hergestellt wird die Schokolade absolut nachhaltig. Die Inhaltsstoffe werden in Bioqualität und aus fair gehandelten Grundstoffen hergestellt. Die Arbeitsvorgänge werden mithilfe von Solarstrom durchgeführt und die Verpackung besteht nicht aus Plastik, sondern aus Zellstoff und recycelten Papier. Wenn sie jetzt noch frei von Kalorien wäre, dann wäre das ein Genuss völlig ohne Reue. Aber eine Sünde ohne Reue ist langweilig, oder? Wir lieben sie trotzdem. Wir sind auf Dein Urteil gespannt.
calendar-alt-light