Andiamo al Luca e Lia!

Mann in Florenz

Auf gehts! Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und freuen uns Dich wiederzusehen.

Ab Mittwoch starten natürlich auch wir mit der neuen Regelung zur Testpflicht. Ab sofort gilt keine Testpflicht mehr für Gäste in der Gastronomie in Schleswig-Holstein. Das heißt, Du kannst uns ohne Corona-Test besuchen. Eine Reservierung ist allerdings dringend zu empfehlen, weil wir gerade im Innenbereich weiterhin nur eine reduzierte Anzahl von Plätzen anbieten können. Der Mindestabstand muss noch immer zwischen den Tischen eingehalten werden. Wir halten uns weiterhin an die Regeln zur Eindämmung der Pandemie. Deswegen sorgen wir für ausreichend Frischluft und Du bringst bitte eine Maske mit. Diese kannst Du natürlich am Tisch absetzen. Sonst wird das ja nichts mit den leckeren Speisen.

Sicherlich hast Du auch mitbekommen, dass der Personalmangel in der Gastronomie derzeit einige Probleme verursacht. Auch wir sind leider davon betroffen. Deswegen behalten wir weiterhin Montag und Dienstag als Ruhetag bei, um den Rest der Woche voll für Dich da zu sein.

Hast Du Lust auf einen Weinabend oder ein Whiskytasting bei uns im Luca und Lia? Dann halte Ausschau nach unseren nächsten Posts. Oder Du abonnierst auf unserer Homepage unseren Newsletter. Dann wirst Du automatisch immer mit den neuesten News versorgt. Du verpasst also keine Neuigkeiten mehr.

calendar-alt-light