Wichtig: Die Öffnungszeiten

Weihnachtskugel vereist
Jetzt ist schon fast Weihnachten und alle sind wie wild am Planen, wir auch. Hier also die Öffnungszeiten über die Feiertage 2022/2023. Sichere Dir noch schnell einen Platz für unser Silvester-Frühstück. Schließlich ist das die letzte Möglichkeit, dass wir uns dieses Jahr sehen und Du bei uns lecker frühstücken kannst. Freitag 16. Dezember und Freitag 23. Dezember haben wir bis 20 Uhr unseren Glühweinstand im Garten geöffnet. Da kannst Du nochmal gemütlich mit Nachbarn und Freunden zusammenkommen. Hierzu läuft auch noch ein Gewinnspiel. Schau Dir dazu den Beitrag vom Vortag an. Unser Tannenbaumverkauf läuft nur noch bis zum 4. Advent. Also hurtigt, hurtigt, sagt der Däne und snabbt, snabbt der Schwede. Heiligabend, 1. und 2. Weihnachtstag geschlossen Mittwoch 28.12. 9-17 Uhr Donnerstag 29.12. 9-17 Uhr Freitag 30.12 9-17 Uhr Samstag 31.12 9-13 Uhr Silvester-Frühstück 1.Januar bis einschließlich 10. Januar bleibt das Café wegen Urlaub geschlossen. Wir sehen uns doch noch, oder?