Weinabend 10.9.2021

Antipasti Wein
Endlich mal wieder ausgehen, mit Menschen zusammenkommen und einen tollen Abend erleben. Wir freuen uns, dass es bei uns endlich wieder möglich ist. Sicher Dir Deinen Platz am 10. September um 19.30 Uhr. Wir probieren neue Weine und erleben den spannenden Unterschied, zwischen europäischen Weinen und Übersee-Weinen. Dazu gibt es leckere italienische Antipasti. Durch den Abend führt uns Carsten Thomas Heinze, Inhaber der Weinagentur Oelrich aus Glinde. Als Weinfachberater, Sommelier und Ausbilder großer Lebensmittelunternehmen, bringt er mehr Fachwissen mit, als man tragen kann. Durch seine unterhaltsame und lebendige Art werden die spannenden Fakten mit Leichtigkeit vermittelt. Man sagt er spricht nicht über Wein, er ist Wein. Wir versprechen einen unvergesslichen Abend. Tickets gibt es per Email und Überweisung oder Paypal oder bei uns im Café Preis (59€ pro Person.) Für die Teilnahme ist ein Impfnachweis, Nachweis der Genesung oder ein gültiger Test notwendig.
calendar-alt-light