So lange es geht

3G, 2G, 1G und dann? Wir fragen uns, wie lange „G“eht das noch? Wir befürchten, dass es bald wieder einen Lockdown geben wird. Das wäre für uns sehr hart. Rückblickend auf das Jahr, hat das Café kaum Gewinn erwirtschaftet. Gleichzeitig mussten wir noch härter für den Erhalt des Cafés arbeiten. Doch der Gewinn ist das, wovon ein Selbstständiger lebt. Ohne Gewinn kein Einkommen. Dank der staatlichen Hilfen, werden die Kosten im Zweifel weitergezahlt. Aber was ist mit uns, den Betreibern? Auch ohne Lockdown gehen die Besucherzahlen wieder spürbar zurück. Und das, obwohl seit Wochen überwiegend nur noch geimpfte Gäste vor Ort waren. Nun, mit 2G ist es erst recht so. Wir halten uns streng an die Vorschriften, damit Dein Besuch so sicher wie möglich ist. Komm vorbei und genieße unser Frühstück, unsere Suppen und unseren Kuchen, solange es noch geht. Hoffen wir, dass der Lockdown noch ein bisschen auf sich warten lässt. Solange nutzen wir die Zeit und lächeln die Krise weg. Danke, dass Du zu uns hältst.
calendar-alt-light