Positives Denken

Kirschblüte Hoffnung für Café
Dieses schöne frische Foto soll Euch und auch uns Freude und Hoffnung bringen. Es ist die Zeit der Kirschblüten, und Zeit für Frühstück im Garten. Ja, es läuft alles bestens bei uns. Der Laden 🏠 brummt, der Garten 🌼🌷🌼🌷🌼 ist voller Menschen. Jeder Sitzplatz ist besetzt und unsere lieben Gäste probieren das neue vegane Frühstück mit Skyr und frischen Früchten 🥐🍉🍊🍇🥭🍎 oder auch die anderen neuen Spezialitäten. Luca steht an der Espressomaschine und produziert Cappuccino am laufenden Band. Lia nimmt Eure Bestellung auf und Michaela bereitet Euch das langersehnte Frühstück vor. Das Wetter ist ein Traum und Corona ist abgehakt, weil ja fast alle geimpft sind. Heute Morgen hat Herr Spahn noch gesagt, es wird nur noch wenige Wochen dauern, bis die letzten Schüler geimpft sind. Die wenigen, die noch nicht geimpft sind, haben sich eben noch schnell testen lassen. Ach wie schön! Wie schön wärs. Egal- die Realität kennen wir. Es lebe die Hoffnung. Bald wird es wärmer, fröhlicher, besser. Wir sind da ganz sicher. Bis dahin freuen wir uns weiterhin auf Euren Besuch bei uns im Laden. Wir haben geöffnet und wie jeden Donnerstag kommen frische Milch vom Reitbrooker Hof 🐄 und die leckeren Eier 🐓 vom Geflügelhof Heine.
calendar-alt-light