Öffnungszeiten vor Ostern

Präsentkorb

Letzten Dienstag hatten wir unser Geschäft für einige Stunden geöffnet. Was wir da erlebt haben kann man nicht als üblich bezeichnen. Die Welle an Solidarität, die wir erleben ist unglaublich. Für uns war der Umsatz zwar wichtig, aber was wir wirklich empfunden haben war etwas anderes- Dankbarkeit. Danke, dass ihr da wart. Danke, dass ihr zu uns haltet. Danke, dass ihr für uns kämpft. Ihr habt uns aufgefangen und ein großes Glücksgefühl beschert.

In der Woche vor Ostern haben wir folgendermaßen für Euch geöffnet:
Dienstag 10-14 Uhr
Mittwoch 10-14 Uhr
Donnerstag 10-17 Uhr
Samstag 10-14 Uhr

Wir freuen uns über Vorbestellungen für:
Eier täglich
Brot Bestellung am Vortag bis 11 Uhr (Abholung Dienstag und Donnerstag)
Biofleisch Bestellung am Vortag bis 10 Uhr (Abholung Dienstag)
Milch und Joghurt Bestellung am Vortag bis 11 Uhr (Abholung Donnerstag ab circa) 11 Uhr
Präsentkörbe täglich

Seid gedrückt und bleibt gesund!
Michaela und René

Präsentkörbe liefern wir im Umkreis auch gerne gegen einen Aufpreis direkt zum Empfänger.