Mal was ganz anderes

Laptop Kuchen Café

Das Corona-Virus hat auch manchmal seine positiven Seiten. Durch den Lockdown und die vielen Einschränkungen hatten wir in den letzten Monaten viel Zeit. So konnten wir unser Herzensprojekt endlich starten. Mit selbst gebackenem Kuchen und den anderen leckeren Dingen geht es natürlich weiter und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass bald wieder mehr Gäste kommen.

Im April haben wir eine Agentur für Onlinemarketing gegründet. Ihr Name ist Hette Hette. Dieser Name steht dafür etwas genau jetzt zu tun und nicht dann, wenn es zu spät ist. Nach dem Motto hätte, hätte Fahrradkette.

Wir konzentrieren uns bei unserer Arbeit darauf Unternehmen im Internet und in den sozialen Medien bekannter zu machen und damit ihre Zukunftschancen zu sichern. Genauso, wie wir es auch mit unserem kleinen Café geschafft haben, dass man ja mittlerweile auch außerhalb von Barsbüttel kennt. Wir haben uns ein kleines Expertenteam zusammengestellt, mit dessen Hilfe wir schon einige Unternehmer erfolgreich unterstützen.

Besuch uns doch mal und folge uns auf Instagram über @hettehette oder bei Facebook. Dort veröffentlichen wir regelmäßig Tipps zum Thema Onlinemarketing. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei. Jeder Follower hilft unserem kleinen Start-up ein wenig weiter.

Schreibe uns gerne, wenn Du Fragen oder Anregungen hast.

Vielen Dank für Deine Unterstützung

calendar-alt-light