Herbstgefühle

Ich laufe durch den Wald und genieße die frische Morgenluft, während der Nebel sich langsam lichtet und die Sonne vorsichtig hindurchscheint. Unter mir rascheln die herabgefallenen Blätter, über mir weht der Wind das letzte Blattwerk von den Bäumen. Mit jedem Schritt wirbel ich den einzigartigen Duft von Erde, Morgentau und Laub auf und präge ihn mir ein, bevor er vom baldigen Frost versiegelt wird. Ich freue mich auf kürzer werdende Tage, an denen ich jeden Sonnenstrahl, jede schöne Stunde noch bewusster genieße, aber auch auf die Zeit, eingekuschelt mit einer Decke und dampfenden Tee, die ich nicht missen möchte. Ich habe Herbstgefühle! Was ist Dein schönster Herbstmoment? #herbst #herbstdeko #herbstfarben #herbstliebe #herbstzeit #herbststimmung #herbstdekoration #herbstlook #herbstmode #herbstgefühle #herbstwald #herbsthochzeit #herbstimpressionen #herbstfotografie #herbst🍁 #herbstkollektion #herbstwanderung #herbstlicht #herbst🍁🍂🍃 #herbstliebe🍂🍁🍄