Ein schönes Frühstück…

Frühstück Hamburg Lachs

…kann man natürlich zu hause haben. Schöner ist es allerdings, wenn man sich um nichts kümmern muss. Lass Dich von uns verwöhnen. Bei schönem Wetter in unserem großen Bauerngarten oder, wenn es noch ein wenig frisch ist, in unserer gemütlichen Kate. Starte erstmal mit einer Kaffeespezialität.

Aus unserer italienischen Espressomaschine zaubern wir von Americano bis zum koffeinfreien Milchkaffee mit Hafermilch. Es gibt fast nichts, was wir nicht machen. Wer schon zuviel Kaffee hatte, genießt die Biotees von Samova oder eine unserer vielen Schokoladenvarianten.

Beim Frühstück geht es ebenso vielseitig weiter. Es warten verschiedene Frühstücksvarianten auf Dich, die Du nach Lust und Vorliebe um vieles ergänzen kannst. Selbstverständlich bieten wir auch verschiedene Rühreivariationen an.

Probier doch mal Rührei mit Parmesan und Rucola. Übrigens viele unserer Frühstückszutaten wie Käse und Salami kannst Du auch für zu hause einkaufen, inbegriffen unsere köstlichen Eier, auf die Du nie wieder verzichten magst.

Die Abbildung zeigt ein Delücks-Frühstück für 1 Person

Entdecke unsere Frühstückskarte