Den Abend feiern

Sonnenuntergang im Kaffeegarten
Ehrlich gesagt, versuchen wir abends so schnell es geht Feierabend zu machen. Auch wenn das Arbeiten Spaß macht und wir Euch gerne mit Köstlichem versorgen, zehn Stunden arbeiten sind dann auch mal genug. Zu Hause warten dann ja noch unsere zwei Kinder. Wir essen gerne zusammen und jeder berichtet von seinem Erlebten. Oft diskutieren wir auch das Thema Café. Wie tief dieses Thema in unser Leben, unsere Gedanken und Gefühle hineinreicht, hätten wir niemals für möglich gehalten. Besonders die lang anhaltende Belastung durch Corona hat viel Kraft gekostet. Trotzdem schauen wir positiv in die Zukunft. Wir hoffen sehr, dass uns größere Einschränkungen diesen Herbst und Winter erspart bleiben. Bitte drückt uns die Daumen. Unsere Idee Euch jeden Tag aufs Neue einen angenehmen Ort zu bieten trägt uns durch diese schweren Zeiten. Für Eure Treue sind wir so dankbar. Manchmal nehmen wir uns abends aber doch noch die Zeit die letzten Sonnenstrahlen an diesem wunderbaren Ort zu genießen. Auf Genuss kommt es schließlich an, oder? Wenn Ihr auch so gerne genießt, hinterlasst uns ein Croissant oder einen Kaffee in den Kommentaren. Bis bald.
calendar-alt-light