Auf und ab und zu und auf

Kaffee Garten Terrasse
Was Corona und die Politik mit uns machen ist schon wirklich irre. Wir wissen gar nicht mehr auf was wir setzen und hoffen sollen. So schleicht sich in Bezug auf Wiedereröffnung der Außengastronomie eine gewisse Gleichgültigkeit ein. Wenn nicht diese Woche, dann eben nächste Woche. Wir können es nicht ändern. Also gewöhnt man sich daran. Wie ihr seht ist unser Garten bereit. Das Laub ist entfernt und die Krokusse blühen auch schon für euch. Sobald das Go kommt, sind wir bereit. Mit Luca App und unseretwegen auch Schnelltests. Wenn es sein muss entwickeln wir ein flüssiges Frühstück, dass man durch eine Spezialmaske zusichnimmt. Hauptsache wir können endlich mal wieder Gäste empfangen. Wir haben unsere Frühstückskarte überarbeitet und neue Ideen eingeführt. Sogar veganes Frühstück ist geplant. Ihr könnt ja mal in der Story vorbeischauen. Das letzte servierte Frühstück ist vor mehr als einem halben Jahr serviert worden. Jetzt wird es wirklich langsam Zeit. Wie seht ihr das?
calendar-alt-light