Zwei Jahre Luca und Lia

Zwei Jahre Luca und Lia in Barsbüttel
Glück und Fleiß haben es möglich gemacht, dass wir diesen wunderschönen Ort mit unserem Café und Geschäft beziehen konnten. Heute vor zwei Jahren war Eröffnung. Der ein oder andere fand es mutig auf einem kleinen Dorf so eine Idee umzusetzen. Vor einem Jahr an unserem ersten Geburtstag hatten wir wegen des ersten Lockdowns in der Geschichte dieses Landes geschlossen. Uns war nicht zum Feiern zumute. Heute zum zweiten Geburtstag ist die Situation keine andere. Wieder keine Feier, immer noch Corona-Pandemie. Wie ist das möglich? Aber wir sind immer noch da. Wir lassen uns unsere Idee nicht vermiesen. Und wenn wir wieder feiern dürfen, dann werden wir feiern. Danke an alle die uns so sehr unterstützen. Danke an Dich, dass Du an uns glaubst. Wir drücken Dich ganz fest. Ein Dankeschön gilt aber vor allem einer ganz besonderen Person. Sie ist mehr als eine Stammkundin. Sie gehört mittlerweile zur Familie. Heute Morgen in aller Früh hat sie uns diese Überraschung bereitet. Danke liebe Bärbel für Deine Liebe und Dein großes Herz und liebe Grüße an Pinky. 🥰🥰🥰🥰
calendar-alt-light