Pause auf Zwang

Pecorino Feinkost Salami

Nach langen schweren Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen aus wirtschaftlichen Aspekten heraus den Betrieb unseres Cafés ab Montag bis Ende November zu pausieren. Wir schließen uns vollständig dem Lockdown an. Das bedeutet auch dass wir keinen Ladenverkauf und keine Togo-Produkte anbieten. Vielleicht könnt Ihr uns helfen den Bestand an frischen Produkten zu reduzieren. Wir haben noch von unseren leckeren italienischen Salamis und Trüffelpecorino, Backensholzer und Jithofer Käse und Wasserbüffelsalami und einiges mehr.

Mit den Kunden, die Biofleisch bestellt haben, vereinbaren wir Termine zur Abholung. Heute haben wir bis 13 Uhr geöffnet, Sonntag von 14-17Uhr

Warteliste Wir werden Dich informieren, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlasse Deine gültige E-Mail-Adresse.