Vorübergehend geschlossen

Hallo liebe Kunden,
wir alle wollen dass wir so schnell wie möglich zur Normalität zurückkommen. Das einzige was hilft ist das Virus so schnell wie möglich einzudämmen. Das funktioniert nicht, wenn wir glauben, einfach nur vorsichtig sein zu müssen. Solange die Zahl der Neuinfektionen steigt, wird man die Einschränkungen in Europa nicht lockern können. Unsere Nachbarn, wie Österreich und Frankreich verhängen mittlerweile Ausgangssperren. Was bleibt uns also anderes übrig als konsequent zu Hause zu bleiben? Es geht nicht darum, ob man persönlich das Virus überlebt, sondern ob man es überträgt.

Aus diesem Grund haben wir entgegen unserer letzten Nachricht beschlossen ab Mittwoch unser Geschäft und Café vorübergehend zu schließen. Viele Gastronomen haben bereits ein Zeichen gesetzt. Wir möchten uns dem anschließen. Wir haben heute vorerst ein letztes Mal geöffnet. Wir sehen uns wieder, wenn der ganze Mist vorbei ist.

Bitte tröstet Eure Mitmenschen, unterstützt Eure Nachbarn und denkt an die vielen Unternehmer, die versuchen positiv in die Zukunft zu schauen. Zusammen schaffen wir das.

Wir denken positiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.