Gin Tasting – 14.09.2019 19:30

Gin Tasting in Barsbüttel-Willinghusen

Auf der Welt gibt es eine kaum überschaubare Anzahl von Gins. Diese teilen sich auf in verschieden Stile. New Western style, Dry Gin oder SloeGin werden sie genannt. Jeder Stil hat seine eigenen Gesetze und Produktionsarten. Klingt kompliziert?

Nur bis zu unserem Gin Tasting. Danach wird es Dir klar sein, so wie das Wacholder Destillat selbst. Wir lernen schnell die einzelnen Stile kennen und widmen uns dann der klassischen Variante dem London DryGin.

Wir sprechen darüber, was einen solchen Gin ausmacht und wie wichtig dabei die Hauptstadt des britischen Empire ist. Das Highlight ist natürlich das Verkosten von 7 verschiedenen Gins aus dieser Kategorie.

Erleben wie unterschiedlich Gins schmecken können, obwohl sie aus einer Familie stammen oder gleicht einer dem anderen? Passt jedes Tonic Water zu jedem Gin? Wir machen den Test.

Die Veranstaltung findet ab 6 Anmeldungen statt.

Anmeldung und Buchung direkt im Luca und Lia oder online bei Geschmacks-Agenten.de buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.