Biofleisch auf Bestellung

Biofleisch in Barsbüttel-Willinghusen

Unser Fleisch und Geflügel stammt von der Biofleischerei Schröder aus Schwarzenbek. Hier wird nur Fleisch aus ökologischer Landwirtschaft verarbeitet. Das Wort Lebensmittel wird hier wörtlich genommen. Lebensmittel sind ein Mittel zum Leben.

Neben Nachhaltigkeit für die Umwelt, artgerechter Tierhaltung und gentechnikfreier Fütterung mit überwiegend auf den jeweiligen Höfen erzeugtem Biofutter, sowie einer werterhaltenden Weiterverarbeitung ohne Geschmacksverstärker und ohne Bindemittel (bei allen Produkten, die dort direkt produziert werden), garantieren die Richtlinien von Bioland, Demeter und Biokreis einen hohen Qualitätsstandard, der sich im Geschmack deutlich zeigt.

Im Zeitalter von Klimawandel aber auch der gesundheitlichen Belastung durch den Verzehr von zu viel billig hergestelltem Fleisch, ist dies ein guter Weg mehr Nachhaltigkeit in den eigenen Alltag einfließen zu lassen.

Seit Jahren pflegt die Fleischerei Schröder eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den BIO Landwirten in Norddeutschland, die die Tiere großziehen. Die Biohöfe arbeiten nach den Vorgaben von Bioland, Demeter oder Biokreis und werden jährlich von einer unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft überprüft. 

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit eine große aus Auswahl an Fleisch Geflügel und Wurstprodukten zu bestellen und einmal in der Woche bei uns im Geschäft abzuholen. Der Onlineshop auf www.bio-fleischer.de zeigt Euch das große Angebot und die Preise. Die Bestellung kann anschließend an uns per Email, per Telefon oder direkt bei uns im Geschäft stattfinden.

Bestellung montags bis 10 Uhr
Abholung dienstags ab 9 Uhr

PS: Denkt auch an Gänse, Puten und Enten als Weihnachtsbraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.