Biertasting 29.06.2019

Er ist ein echter Fachmann, ein Sommelier ein Connaisseur und ein echter Entertainer. Wo er auftaucht bleibt keine Kehle trocken. Unser lieber Freund Matthias Kopp erklärt nicht einfach die Welt des Bieres. Er bringt die ganze Welt des Bieres zu uns ins Luca und Lia. Er verrät uns echte Geheimnisse und berichtet von seinen Brauereibesuchen in ganz Europa. Sein Biertasting ist die perfekte Veranstaltung für alle, die mehr über die Brauarten und Bierstile dieser Welt wissen wollen. Es werden sechs verschiedene Biere verköstigt. Dazu als Beilage gibt es herzhafte Snacks aus unserem Sortiment. Wir versprechen einen spannenden, leckeren und gemütlichen Abend.

Facebook Veranstaltung
Jetzt Tickets Online buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.