-Kurze Pause- (07.06.-10.06.)

Seit mehr als fünf Wochen ist das Luca und Lia in Willinghusen geöffnet. Das waren mit Abstand die aufregendsten Wochen unseres Lebens. Dass wir trotz der vielen Arbeit nie die Freude verloren haben liegt an Euch unseren lieben Kunden und Gästen, die Ihr uns immer wieder Eure Treue beweist.

Vielen Dank für die vielen Komplimente und die lieben Wünsche für unsere Zukunft. Es ist uns eine große Freude Euch einen gemütlichen Ort zur Entspannung zu schaffen. Jetzt ist es an der Zeit, auch mal wieder an uns zu denken. Deswegen haben wir über das Pfingstwochenende geschlossen.

Von Freitag, dem 7. Juni, bis einschließlich Pfingstmontag, dem 10. Juni, bleiben unsere Türen zu und wir und unsere Mitarbeiter gönnen uns eine kurze Verschnaufspause🏖. Wir bitten um Euer Verständnis.

Liebe Grüße vom gesamten Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.