Whiskyabend 16.3.2019

Samstag 16.3.2019
18-21 Uhr
Hier gehts zur Buchung: www.geschmacks-agenten.de

Am 16.3. machen wir uns einen gemütlichen Whiskyabend. Geeignet für Einsteiger und Kenner gleichermaßen. Dies ist kein ausgewiesener Männerabend. Jeder Gast ist herzlich willkommen.

10-12 verschiedene Whiskys aus Schottland und Irland stehen bereit zum Probieren. Es gibt zu allen eine kurze Beschreibung. Jeder trinkt den Whisky, den er gerne kennenlernen möchte. Es geht darum, ein Gespräch um den Whisky entstehen zu lassen oder über andere schöne Themen zu klönen. Wer möchte teilt seine Gedanken zum Whisky mit den anderen oder genießt einfach für sich. Im Vordergrund steht das Zusammensein und ein gemütlicher entspannter Abend. Dazu gibt es wie immer leckere Snacks.

Pro Person 25€ + getrunkene Whiskys (abgerechnet wird in 2cl-Schritten)

Mindestalter 18 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.